Schön.
Komisch. In der Sendungsverfolgung steht dass es seit Dienstag Nachmittag in der Filiale liegt. DHL halt......
@nadia Das Paket liegt seit Dienstag in der Filiale zur Abholung 😉.
Ich bringe das Paket später in die Packstation.
Ich würde gerne pausieren.
Hier ist meine Auswahl:[[File:IMG_20250505_165037.jpg|none|auto]]
Ich habe mich noch nicht final entschieden.
Paket ist angekommen.
Schöne Auswahl.
Tolle Sachen.
Tolle Auswahl.
Ja, da habe ich letzte Woche auch schon geschluckt bei den 10.49€.
Sorry, aber da würde ich dann gerne erstmal pausieren. Mir sind fast 20€ an Porto echt zu viel.
Heute weitergeschickt 😉.
Das Paket ist wieder neu bestückt. Ich weiß aber noch nicht genau wann es wieder auf die Reise geht.
Dies ist meine Ausbeute:[[File:IMG_20250127_155800.jpg|none|auto]]