aber dieses Wanderpaket schafft mich.............!!
Um allen iiirgendwie eine Freude zu bereiten und das jeder was für sich findet aus dem was ich reinstecke durchforste ich die Läden. KOMMT EUCH DAS AUCH SO TEUER ???? booooahhh ich hab eben ausgerechnet das ich nur im DM aufgrund der " besondren Suche " 85.- mehr in meinem Wägelchen hatte als gebraucht, nötig oder Bedarf wäre..... einfach unter dem Motto " ach das kannste auch mal testen, ach das wäre auch schön, das Klingt ja interessant".
--------------------------------------------------------------------------- Wer nie etwas falsch gemacht hat.... hat wohl noch nichts getan ---------------------------------------------------------------------------
ich hatte schon ein paar dinge aber suchte heute speziell nach ein paar dingen und Lina schaute in den Wagen " willst du den Obdachlosenverein versorgen "?? so viel hatte ich noch nie im DM ausgegeben und dann daheim mal nur speziell die sachen rausgepikt die ich " zusätzlich " so gefunden hatte
--------------------------------------------------------------------------- Wer nie etwas falsch gemacht hat.... hat wohl noch nichts getan ---------------------------------------------------------------------------
dann bin ich da ne ausnahme die sich wohl sssssehhhr beeinflussen lässt