Wie man im Fotothread gesehen hat, habe ich das Paket erhalten und mich " Bedient " ich werde es heute wieder füllen und Am WE es bei Melli übergeben
--------------------------------------------------------------------------- Wer nie etwas falsch gemacht hat.... hat wohl noch nichts getan ---------------------------------------------------------------------------
Da Sanne ja jetzt bald in den Urlaub düst, habe ich sie auf ihren Wunsch hin, nach ganz hinten gesetzt. Dann wird das Paket nicht irgendwo „festhängen“
❤️❤️❤️
Tue immer das, was sich für dich richtig anfühlt. Kritisierst wirst du sowieso.
Jenny,....ich kann es auch Heute bei Susanne abgeben und sie sendet weiter nächste woche
--------------------------------------------------------------------------- Wer nie etwas falsch gemacht hat.... hat wohl noch nichts getan ---------------------------------------------------------------------------
Paket habe ich gestern bekommen habe mal kurz rein geschaut Ich denke am Dienstag werde ich Zeit haben um mir genau alles auszusuchen und neu zu befüllen
Das Paket kam in der Zwischenzeit bei mir an. Schon gestern... es war etwas demoliert. So wie ich gesehen habe, ist aber innen nix beschädigt. Ich schaue mir morgen nach der Arbeit (da habe ich einen kurzen Tag) in Ruhe an und suche mir etwas aus. Bin gerade erst nach Hause gekommen.
Zitat von Stine im Beitrag #113Das Paket kam in der Zwischenzeit bei mir an. Schon gestern... es war etwas demoliert. So wie ich gesehen habe, ist aber innen nix beschädigt. Ich schaue mir morgen nach der Arbeit (da habe ich einen kurzen Tag) in Ruhe an und suche mir etwas aus. Bin gerade erst nach Hause gekommen.
der letzte Karton war schon arg mitgenommen deswegen hatte ich mich extra für einen neuen entschieden Das letzte mal genau das selbe Aber anscheinend geht die Post hier im Ort / Verteilerzentrum nicht besonders gut mit den Paketen um. Das tut mir leid Hoffe es ist wirklich alles heil
Nicht schlimm hätte ja auch fragen können. Aber hatte das Wichtelpaket auch gedanklich gar nicht mehr so auf dem Schirm, so dass ich es nicht in Betracht zog
❤️❤️❤️
Tue immer das, was sich für dich richtig anfühlt. Kritisierst wirst du sowieso.